Der Multi-Instrumentalist spielt bei SANDOS Schlagzeug und beherrscht neben der Gitarre auch noch Keyboard.

 

Eine Gesangsausbildung rundet sein Talent ab.

The Voice – die unverkennbare Stimme.

 

Mit Songs von Helene Fischer bis Tina Turner versetzt sie das Publikum in Partylaune.

 

Die bezaubernde Sängerin bringt mit stilvoller Eleganz und spontanen Showeinlagen jede Veranstaltung in Schwung. Auch am Keyboard fühlt sie sich wohl und zeigt Ihnen gern, was sie gelernt hat.

Als Chef der Band spielt er nicht nur Keyboard und Saxophon, sondern schraubt auch unsere Technik zusammen.

 

Er kümmert sich drahtlos mit eigenem W-LAN-Netz um den guten Ton und lässt ohne ein lästiges Mischpult mehr Platz auf der Tanzfläche.

 

Mario verfügt über eine super Gesangsstimme und sein Medley von Westernhagen ist einfach nur genial.

Copyright 2015 © Sandos Musik | Design by Steven Becker | Datenschutzerklärung | Impressum